miércoles, enero 25

Dein Entscheidung

 Du hast mich wie eine Option behandelt.  

Ich musste dich die ganze Zeit suchen.  

Du hattest nie Zeit, uns zu sehen.  

Ich habe dich gebeten, mich zu einem Teil deines Lebens zu machen, und du hast es nie getan.  

Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, hast du es versäumt, mir beim Abschied ins Gesicht zu spucken.   

Ich habe meine Herz wieder geöffnet, ich habe dir gesagt, dass ich bei dir sein möchte.  Und ich wurde wieder abgewiesen.  

Dein Worte und Taten haben deutlich gemacht, dass du nicht mit mir zusammen sein willst.  

 

 Ich werde dich immer lieben, ich liebe dich.  (No tienen TE QUIERO)

Aber dein Taten, Worte  müssen zu Ihren Gefühlen passen. 

 

  Ich gehe, weil du es so willst.

  Und wenn du es nicht so willst, beweise es mir mit Taten. 

  Ich akzeptiere die Tatsache, dass wir anders wollen und lieben. Wir wollen verschiedene dinge.

 

Ich halte fest: ICH WERDE IMMER DA SEIN, WENN DU MICH BRAUCHT.

 

 

DEIN ENTSCHEIDUNG.

 

 

 Du hast den gleichen Song vor dreizehn Jahren gespielt...Aber mit andere Bild

 


No hay comentarios:

Publicar un comentario